Navigation
Malteser Berufsfachschule für Pflegekräfte

Newsdetails

Neue Führungsspitze

Malteser Jugend traf sich zur Diözesanjugendversammlung in Hildesheim

06.09.2019
Teilnehmer der Diözesanjugendversammlung in Hildesheim; Bildquelle: Kluck/Malteser

Hildesheim (mhd). Mit einer neuen Führungsspitze geht die Malteser Jugend in der Diözese Hildesheim in das Winterhalbjahr. Bei der Diözesanjugendversammlung am 31. August in der Malteser-Dienststelle Hildesheim wurden wichtige Positionen neu besetzt.

Jan Philipp Thiele aus Hannover ist neuer Diözesanjugendsprecher (DJS). Er wird unterstützt von Philipp Kern aus Braunschweig und Marvin Bellgardt aus Hildesheim, beide als stellvertretende Diözesanjugendsprecher. Liesa Kaiser aus Laatzen und Jasmina Schultz aus Braunschweig sind Diözesanjugendvertreterinnen (DJV). Aus dem bisherigen Diözesanjugendführungskreis (DJFK) wurden Diözesanjugendsprecher Dominik Hüther und Diözesanjugendvertreterin Rebekka Wille verabschiedet.

Neben den Wahlen standen auch Beratungen über die Verwendung der finanziellen Mittel für das kommende Jahr an sowie die inhaltliche Jahresplanung 2020.

 

Weitere Informationen